Finden Sie schnell logistics services für Ihr Unternehmen: 1034 Ergebnisse

One Stop Service

One Stop Service

Alles aus einer Hand ist die Devise - 1 Stopp >>> 100% Ergebnis - eboss Fulfillment - Startup im Bereich Fulfillment Dienstleistungen Auf höchstem Niveau, mit einem kompetentem, dynamischen TEAM bieten wir Ihnen einen Mehrwert auf 13000 m³ Lagerfläche für Sie und Ihr Business.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Wir bewegen mit unseren Autokranen ihre Güter. Von kleinen Hallenkranen bis hin zu großen 200 Tonnen Mobilkranen ist alles im Portfolio dabei. Kran: Ladekran
Planung von Photovoltaikanlagen

Planung von Photovoltaikanlagen

Die Planung einer Photovoltaikanlage ist ein entscheidender Schritt, um die bestmögliche Leistung und Effizienz zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Solartechniker besuchen Ihren Standort, um sich ein genaues Bild zu machen und Ihre Anlage individuell zu planen. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Faktoren wie Dachneigung, Verschattung und Ausrichtung, um die optimale Lösung für Sie zu finden. Eine sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Installation und einem langfristig hohen Ertrag Ihrer Photovoltaikanlage. Wir bieten Ihnen eine transparente und ausführliche Aufstellung aller Kosten und Möglichkeiten, damit Sie genau wissen, was auf Sie zukommt. Unser Expertenteam berät Sie umfassend über die verschiedenen Investitionsmöglichkeiten und unterstützt Sie bei der Auswahl der besten Optionen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen. Mit unserer professionellen Planung legen Sie den Grundstein für eine effiziente und zuverlässige Photovoltaikanlage.
Projektabwicklung: Wir planen, steuern und überwachen Ihr Logistikprojekt zuverlässig

Projektabwicklung: Wir planen, steuern und überwachen Ihr Logistikprojekt zuverlässig

Um den wirtschaftlichen Erfolg eines Projekts sicherzustellen, ist ein zuverlässiges Projektmanagement unabdingbar – von der Initialisierung über die Planung und Durchführung bis zum Abschluss – wir planen, koordinieren und überwachen Ihr Projekt professionell. Unsere ausgebildeten Projektmanager begleiten Ihr Projekt in jeder Phase und übernehmen die Verantwortung für eine wirtschaftliche und effiziente Projetkabwicklung – in Zeit, Qualität und Budget. Wir agieren in unseren Projekten klassisch, als auch agil! Innerhalb unserer Organisation haben wir eigene Projektmanagement- und Qualität-Standards definiert. Diese beinhalten eine einheitliche Vorgehensweise unserer Berater und Projektmanager in der Organisation und Steuerung von Projekten / Projektabwicklung. Die Grundlage bildet dabei das klassische Projektmanagement, angelehnt an die anerkannte PMP-Methodik nach PMI. Je nach Projektinhalt- und Ausprägung und auch auf Kundenwunsch bietet sich eine agile Projektabwicklung (Scrum, Six Sigma, etc.) an, die wir ebenso wie die klassische Methodik durchführen. Auch die Kombination beider Methoden (hybrider Ansatz) wird innerhalb unserer Projekte immer mehr gefordert. Sprechen Sie uns an. Gemeinsam wählen wir die für Sie optimale Projektmanagement-Methode, um Ihr Projekt effizient und erfolgreich umzusetzen.
Smartbox KTP Palettenbox aus Kunststoff, faltbar, Logistik von Mehrwegsystemen, Pooling

Smartbox KTP Palettenbox aus Kunststoff, faltbar, Logistik von Mehrwegsystemen, Pooling

Palettenboxen sind eine perfekte Lösung zum Stapeln, Lagern und Versenden von Produkten. Komponenten Palette, Behälter und Deckel sind fest miteinander verbunden und bieten einen guten Transportschutz Die Palettenboxen sind eine ideale Lösung zum Stapeln, Lagern und Versenden von unterschiedlichen Produkten. Die spezielle Konstruktion der Palettenbox ist einzigartig: die Komponenten Palette, Behälter und Deckel sind fest miteinander verbunden und bieten daher einen optimalen Transportschutz. Der Auf- und Abbau ist zudem sehr leicht, sicher und ergonomisch. Faltbare Palettenbox Die spezielle Konstruktion der Palettenbox ermöglicht es, die Smartbox zusammen mit handelsüblichen Gitterboxen zu verwenden. Alle Smartbox Palettenboxen sind sehr robust und haben eine hohe Lebensdauer. Speziell für zerbrechliche Güter bietet die Smartbox zusätzliche Sicherheit beim Transport und schütz die Produkte vor Schmutz, Beschädigung und Feuchtigkeit. Die Palettenboxen können aufgrund ihrer Beschaffenheit sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich verwendet werden. Diese Kunststoff Großbehälter können auch schwere Lasten transportieren und sind eine optimale Alternative zu Gitterboxen. Die SmartBox ist darüber hinaus sehr gut im Hochregallager und auf Fördersystemen verwendbar. Die Kunststoffbehälter können in vielen Branchen eingesetzt werden, von der Automobil- bis zur Verpackungsindustrie gewährleisten die Boxen einen sicheren Transport von Gütern. Unsere Palettenboxen können Sie mieten und im Rahmen unserer Pooling Dienstleistungen die internen Abläufe Ihrer Logistikkette optimieren. Größe: 800 x 600 x 750 mm Bezeichnung: Klein
Distribution

Distribution

Unser moderner Fuhrpark schafft die Grundlage für ein Logistikkonzept, das keine Wünsche offen lässt. One-Stop-Shopping – die Anlieferung sämtlicher Waren bei nur einem Stopp mit einem Fahrzeug. Der Vorteil: Die administrativen Prozesse werden effizienter, unsere Kunden haben mehr Freiraum für ihr Kerngeschäft. Mit modernen Multitemperatur-Fahrzeugen transportieren wir Waren aus allen Temperatursegmenten im jeweils passenden Temperaturkorridor – überwacht von einem Telematiksystem, das alle Daten online verfügbar macht. Über GPS-Ortung können wir jederzeit erkennen, wo das Fahrzeug ist und ob es pünktlich sein Ziel erreicht. Mit rund 1.200 Fahrzeugen bürgt unsere Schwesterfirma, die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG, für sichere und technisch hochwertige Transportkapazitäten. Mit innovativen Antriebskonzepten wie Hybrid-Lkw und Erdgas-Motoren sorgen wir dafür, dass auch die Umwelt aufatmen kann.
Value-Added-Service

Value-Added-Service

Unsere Value-Added Services bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die über die Standardlogistik hinausgehen und den Wert Ihrer Produkte und Dienstleistungen erhöhen. Durch unsere zusätzlichen Angebote verbessern wir die Effizienz und Qualität Ihrer gesamten Logistikkette.
Messe- Event und Kongresslogistik

Messe- Event und Kongresslogistik

Wir verfügen im Bereich Messe- Event und Kongresslogistik jahrelange Erfahrung. Um Sie wirksam unterstützen zu können, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche – Es ist ganz egal ob diese auf dem Land-, Luft- oder Seeweg ermöglicht wird – wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Logistikkonzept und verwirklichen es für Sie. Durch unser weltweites Partner-Netzwerk, unsere jahrelang gewachsenen Verbindungen und Strukturen, können wir Ihnen den gewünschten Service anbieten und Sie bei Ihren Beteiligungen erfolgreich begleiten. Wir sind selbstverständlich als Ihr Logistikpartner für Sie rund um die Uhr erreichbar – dies ist ein wesentlicher Teil unseres Service und unserer Philosophie. Bei größeren Veranstaltungen oder großen Branchenbeteiligungen versteht es sich von selbst, dass wir mit eigenem Personal vor Ort vertreten sind. Verwirklichen Sie Ihre Vorstellungen und schenken Sie uns Ihr Vertrauen – Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle. Wir versprechen nicht nur Leistung – wir erbringen Sie…
LETTERSHOP+LOGISTIK

LETTERSHOP+LOGISTIK

Sie möchten Mailings, eine Veranstaltungseinladung, Flyer oder ein Kundenmagazin in einer größeren Auflage an Ihre Zielgruppe versenden? Ohne die passende Technik bindet so ein Projekt enorme interne Kapazitäten. Serienbrief erstellen, drucken, verpacken und versenden — wir übernehmen diese Lettershop-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE Entwicklung von Mailingideen (Briefe, Flyer, Boxen etc.) Produktionsabwicklung inkl. Druck persönlicher Versand/Konfektion ohne Auflageneinschränkung postalische Vorarbeit: Post- und Porto-Optimierung Aufbereitung Adressdatenbank Etikettierung Abwicklung Postauftrag/Übergabe an die Post Versand von Postvertriebsstücken, z. B. von Verlagen und Verbänden Retourenbearbeitung
RFID Technologie in der Krankenhaus Logistik

RFID Technologie in der Krankenhaus Logistik

RFID gestützte Logistik im Krankenhaus, Intelligente Module und Körbe durch RFID Technologie MetzMedic RFID Solutions sind die Lösung zur Materialhandhabung im Krankenhaus. Optimierung der Nachfüllung dank Einsatz einer Kombination von RFID– und Informationstechniken, die die aktuellen Anforderungen erfüllt und zukunftssicher ist. medical factory supplies storage indoor Versorgungssysteme für Krankenhaus RFID Box BK200 Plus Modulsystem im Krankenhaus RFID Box BK200 Plus Modulsystem im Krankenhaus 700051000001 Schrankverwaltung Software Modulsystem Krankenhaus 700080400001 Krankenhaus RFID Etikett Tag Modulsystem bestückter Modulschrank Kipp-TW, TK Modulare Krankenhaus Versorgungssysteme RFID 160905090022 Etiketten Trägerplatte Die Hauptanwendungsbereiche sind Lagerräume überall im Krankenhaus oder in Erstbetreuungsstationen, wo Logistik und Verwaltung von Bestellungen bisher manuelle Aufgaben waren, die oftmals mit zu hoher oder nicht ausreichender Bevorratung verbunden waren. Diese Lösung ist ideal sowohl für unabhängige Krankenhäuser als auch für durch Logistikbetreiber belieferte Krankenhausgruppen. Verwaltung, Überwachung und Berichterstattung des Systems erfolgen in MetzMedic Logistics, unserer logistischen Managementsoftware für Stationslager, über die der Zugang zu den automatisch erfassten Anforderungen kontrolliert sowie Berichte ausgegeben werden, die eine schnelle Analyse der Daten für effiziente Entscheidungen ermöglichen. Vorteile der RFID-Erfassung Material stets verfügbar Ermöglicht dem echten Verbrauch angepasste Inventarvereinbarungen. Verringerung der Gefahr von Überbestand und Bestandsverletzungen. Erleichtert die Nachfüllung durch die Erkennung freier Stellen.. Warnungen und Alarme (Material, das nicht genutzt wird, fehlt usw.). Zur Lagerverwaltung von medizintechnischem Material und Medikamenten im gleichen System. Echtzeitinformationen. Reduziert den Administrationseinsatz des Gesundheits- und Logistikpersonals Reduziert den Administrationseinsatz des Gesundheits- und Logistikpersonals Einfach und unkompliziert in der Nutzung. Kein Betätigen von Tasten oder Einscannen von Barcodes.. Garantierte Verfügbarkeit der Verbrauchsartikel nach Bedarf. Programmierung der Nachfüllung. Setzt Zeit frei, die das Gesundheits- und Logistikpersonal für bessere persönliche Betreuung verwenden kann. Automatisierung von Nachschubaufträgen Zentrale Verwaltung von mehreren Krankenhäusern und Lagern.
Drucklogistik Versenden.

Drucklogistik Versenden.

Mit unserem Full-Service-Angebot gehen wir auch die letzte Meile für Sie. Egal ob Mailing oder Paketversand: Sie sagen uns, wen Sie erreichen wollen, und wir machen den Rest für Sie: adressieren, Porto optimieren, kuvertieren, frankieren und Post ausliefern. Einfach komplett.
Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Bei Movemates verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Möbeltransports. Unsere spezialisierte Möbellogistik sorgt dafür, dass deine Möbel sicher und unversehrt an ihrem Bestimmungsort ankommen. Erfahre mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen in der Möbellogistik! Unsere Leistungen in der Möbellogistik im Überblick: Fachgerechte Demontage und sichere Verpackung: Unsere erfahrenen Movemates-Teams übernehmen die fachgerechte Demontage deiner Möbel und sorgen für eine sichere Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden. Sorgsamer Transport von Möbeln aller Art: Von Sofas über Schränke bis zu Betten - Movemates transportiert Möbel aller Art sicher und zuverlässig an den gewünschten Ort. Präzise Montage am Zielort: Nach dem Transport kümmern sich unsere Teams um die präzise Montage deiner Möbel. Wir stellen sicher, dass alles wieder perfekt zusammengebaut wird. Flexible Planung nach deinen Bedürfnissen: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster - bei Movemates bestimmst du den Zeitpunkt. Die Vorteile der Movemates Möbellogistik: Erfahrene Möbellogistikexperten: Unser Team besteht aus erfahrenen Umzugsexperten, die sich auf die speziellen Anforderungen der Möbellogistik spezialisiert haben. Transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparent und ohne versteckte Kosten. Flexibilität deines Zeitplans: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Möbel stehen bei uns im Fokus. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zur Movemates Möbellogistik: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Möbeltransport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Vertraue auf Movemates, um deine Möbellogistik reibungslos, effizient und sicher zu gestalten. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Partner für Möbeltransporte! 👍
Lieferantenentwicklung

Lieferantenentwicklung

Unsere Lieferantenentwicklung unterstützt Sie dabei, die Leistungsfähigkeit und Qualität Ihrer Lieferanten zu verbessern. Wir arbeiten eng mit Ihren Lieferanten zusammen, um deren Prozesse zu analysieren und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Maßnahmenpläne, um die Effizienz und Qualität der Lieferantenprozesse zu steigern und die Zusammenarbeit zu verbessern. Durch unsere Lieferantenentwicklung können Sie die Qualität Ihrer Zulieferteile erhöhen und gleichzeitig die Kosten senken. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Implementierung der Maßnahmen und der Überwachung der Fortschritte. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Lieferanten zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
BAHNTRANSPORT

BAHNTRANSPORT

Wir nutzen das 2008 neu eingerichtete Schienennetz, das China und Europa noch näher bringt und dadurch den Bestwert im Zeit- und Kostenverhältnis erreicht. Im Vergleich zur Seefracht sparen Sie dadurch mehrere Wochen ein und können eine durchgehende Lieferkette unterhalten. LUFTFRACHT Es versteht sich ganz von selbst, dass Luftfracht höchstes Qualitätsniveau braucht. Dabei geht es um Schnelligkeit, Flexibilität und zuverlässige Laufzeiten. Konsumgüter, Automotive und Projektverladungen bringen wir per Express-Fracht in die Luft!
Fulfillment - Retourenmanagement - Lagerhaltung

Fulfillment - Retourenmanagement - Lagerhaltung

Wir verstehen, dass die Anforderungen an eine effiziente Logistik in der heutigen Zeit stetig steigen. Von der termingerechten Auslieferung bis zur professionellen Abwicklung von Retouren – die Herausforderungen sind vielfältig und komplex. Deshalb sind wir hier, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Wir übernehmen alle logistischen Aufgaben im Hintergrund, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ob Versand, Retourenmanagement oder Lagerhaltung – wir sorgen dafür, dass alles reibungslos und effizient abläuft. Vertrauen Sie auf unseren umfassenden Service und lassen Sie uns die Logistik für Sie übernehmen. Bei uns bekommen Sie eine Komplettlösung für Ihre Logistik. Wir kümmern uns um Wareneingang, Lagerung, Bestellannahme, Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retourenmanagement. Wir setzen auf Transparenz. Unsere Preisliste können Sie auf unserer Website herunterladen. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen sehr gerne.
Lohnverpackung von Baugruppen

Lohnverpackung von Baugruppen

Willkommen bei der FORMA Baumgarten KG | GmbH & Co. Spritzgießen in Klein- und Großserien mit besonderen Formgebungen von technischen Kunststoffteilen sowie deren termingerechte Lieferung sind unsere Kompetenzen. Herstellung von technischen Kunststoffteilen mit zukunftsweisender Technik. Kundenspezifischer Faltenbalg nach kundenspezifischen Anforderungen fertigen wir Faltenbälge in diversen Materialien, Formen und Farben. FORMA Faltenbälge halten höchsten Qualitätsanforderungen stand und haben sich bei namhaften Kunden tausendfach bewährt. Sie bieten empfindlichen Bauteilen Schutz vor Verschmutzungen, Staub, Ölen, Fetten und kommen in vielen spezifischen Anwendungsbereichen der Fahrzeugindustrie, dem Ausbildungs- und Sportbereich oder der Elektroindustrie zum Einsatz. Injection Moulding: Wir bieten anspruchsvolle Spritzgießtechnologien für technische Produktteile. Bauteilbeispiele: - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg für den Einsatz in der Elektroindustrie - Faltenbalg für Baufahrzeug - Faltenbalg für Schienenweichen - 3-Generation FB-Joystick - Faltenbalg-Luftführung für Flurförderzeug - Isolator (universal für viele untersch. Querschnitte) - Div. Faltenbalge für verschiedenste Einsatzbereiche - Abdeckung eines Metallkopfstückes (Softdock für eine Anhänger-Zugkugelku pplung) - Abdeckung für eine Auflaufbremse (Softdock) - Diverse Befestigungsclips - Befestigungsclip zur Arretierung von Kabeln - Diverse Befestigungsclips für die Kabelmontage im Motorraum - Clip zur Sicherung/ Clips zu Kabelmontage - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Knickschutztülle mit Arretierung - Migrationsarm für Knickschutztülle - Schutztüllen für mechanische und elektrische Verbindungen in der Fahrzeugi dustrie - Tüllen für elektrische Anschlüsse Materialien: Weich-PVC 90 Shore + Masterbatch Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive Weich- PVC 50 Shore A, öl- und fettbeständig, (erodierte Oberfläche) Weich-PVC, schwarz, temperaturbeständig (Einsatzgebiet: Wüstenregionen) TPE Weich-PVC 60 Shore A, schwarz Weich-PVC 60 Shore A + Masterbatch Weich-PVC Weich- PVC 60 Shore A, UV-beständig Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive, UV-beständig PA 6.6 PA 4.6 mit Masterbatch Polyoxymethylen und PA 6.6 Polyoxymethylen Weich-PVC, migrationsbeständig Weich-PVC 60 Store A Hervorragende Qualität ist das wichtigste Kriterium bei der Herstellung unserer Produkte. Die Überprüfung der Qualität beginnt beim eingehenden Rohstoff, wird in der Produktion weitergeführt und endet mit der Auslieferung des fertigen Produkts. Strenge Kontrollen, nach gesetzlichen Vorschriften und normenspezifisch durchgeführt, begleiten das Produkt. Durch kontinuierliche Qualitätsschulungen werden unsere Mitarbeiter über die Anwendung der herzustellenden Produkte und die Qualitätsanforderungen an sie informiert. Alle Produkte sind so gekennzeichnet, dass eine Rückverfolgbarkeit über Produktionszeitraum, Mitarbeiter, Werkzeug, bis hin zu verwendeten Ausgangsmaterialien, gewährleistet ist. Mit jeder Warenauslieferung erhalten unsere Kunden ein Qualitätsprodukt, bei dem wir uns zur Einhaltung unseres hohen Qualitätsstandards verpflichten. Für das gleichbleibend hohe Qualitätsniveau sind wir auch nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Bei der FORMA stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Für Ihren geschäftlichen Erfolg sind effiziente Prozesse, herausragende Leistungen bei Qualität, Service und Logistik sowie Technologiekompetenz maßgeblich entscheidend. Sie erhalten von uns bedarfsgerechte Beratung. Wir ermitteln und analysieren Ihren spezifischen Bedarf und geben Ihnen eine klare zeitliche Perspektive für die Umsetzung des Projektes – innerhalb einer transparenten Kostenstruktur. Wir beraten Sie auch vor Ort, vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns! Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Faltenbälge Formenbau Kunststoffspritzereien Kunststoffspritzgussteile Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Montagearbeiten im Lohn Spritzguss Spritzgussformen Spritzgussmassenartikel Spritzgussteile Spritzgussteile aus Thermoplasten Spritzgussteile, technische 3-D Druck mit Kunststoffen Abdeckkappen aus Kunststoff Faltenbälge, kundenspezifische Formenbau für Thermoplaste Formen für die Kunststoffindustrie Formteile Kunststoff-Formteile, glasfaserverstärkte Kunststoff-Formteile, kundenspezifische Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien Kunststoffspritzgussteile, technische, für den Fahrzeugbau Kunststoffteile für die Automobilindustrie Kunststoffteile, technische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Prototypen aus Kunststoff Prototypenbau Prototypenwerkzeuge für Kunststoffe Spritzgussteile aus Sonderwerkstoffen Tüllen für Kabel
Team-Events

Team-Events

Unsere Team-Events fördern den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Durch gemeinsame Aktivitäten und Herausforderungen stärken wir das Teamgefühl und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk, um langfristig effiziente Lösungen zu erarbeiten und Ihre Mitarbeiter zu motivieren.
Service für Veranstaltungsequipment, Messeequipment und Muster

Service für Veranstaltungsequipment, Messeequipment und Muster

Wir sorgen für die Einlagerung, den termingerechten Versand, die Rückholung, sowie Funktionsprüfung und ggfls. Reparatur Ihrer Artikel.
Wir liefern medizinische Produkte. Für Privat und Gewerbe. Seit über 20 Jahren.

Wir liefern medizinische Produkte. Für Privat und Gewerbe. Seit über 20 Jahren.

Die Versorgung von gewerblichen und privaten Empfängern mit Medical-Produkten gehört seit mehr als zwei Jahrzenten zum Leistungsportfolio der Santrans. Die Empfängerstrukturen und die zu beachtenden Besonderheiten in diesem Segment sind uns entsprechend bekannt und werden von uns professionell umgesetzt. Die Abholung und Einspeisung der Waren wird hierbei entweder ex Kundenlager deutschlandweit über eine routenbezogene Anlieferung in unseren Depots sichergestellt. Zum Einsatz kommen hierbei – je nach Kundenanforderung – speziell ausgestattete Fahrzeuge mit Hebebühne, fallweise Temperaturüberwachung oder -führung. Die Belieferung erfolgt durch unser entsprechend geschultes und qualifiziertes Fahrer-Service-Personal. Insbesondere der Transport der Produkte Frei Verwendungsstelle – mit allen Ausprägungen, die dies erfordert – wird deutschlandweit für namhafte Hersteller und Handelsunternehmen in den Segmenten Paket, Palette oder Großlieferungen durch uns übernommen. Neben der Zuverlässigkeit und der damit verbundenen Versorgungssicherheit erfüllt Santrans auch die mannigfaltigen Anforderungen an die Added Values in diesem Segment. Unser Service: Warehousing und Transport für Medical-Artikel Lieferung Frei Verwendungsstelle von Paketen, Paletten und Großlieferungen GDP zertifizierte Prozesse – je nach Kundenanforderung Temperaturüberwachung oder -führung möglich Vielzahl an Added Values wie z.B.: Stations-belieferung, Regaldienst, Roll-Container-Service, Verpackungsrücknahme, Zeitfenster-Logistik, Verpackungsrücknahme, etc. höchste Transportsicherheit für Gefahrguttransporte der erforderlichen Klasse
Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Suchen Sie eine effiziente Lager-Lösung für Ihren Online-Shop? Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen moderne Lageroptionen, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind. Mit unseren flexiblen Modulen erstellen wir Ihr individuelles Lager, das genau zu Ihrem Sortiment passt. Maximale Prozesssicherheit Nach dem Wareneingang prüfen, erfassen und lagern wir Ihre Produkte systematisch ein. Unsere intelligenten Lagerprozesse sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher versandt werden. Durch die nahtlose Anbindung Ihres Shops an unsere Systeme werden Bestellungen automatisch verarbeitet und versendet. Tracking-Informationen werden automatisch zurückgespielt, sodass Ihre Kunden jederzeit wissen, wo sich ihre Pakete befinden. Schnelles Pick & Pack Unser Pick & Pack-Service ist auf höchste Effizienz ausgelegt. Sobald eine Bestellung eingeht, wird der Pick-Prozess automatisch gestartet und die Ware schnell zusammengestellt. So garantieren wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge. Mehr als nur Lagerung Bei den DIALOGISTIKERN geht es um mehr als nur das Einlagern und Versenden von Waren. Unser „Dialoglager“ bietet kreative Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Nutzen Sie unsere Erfahrung, um Ihre Retouren zu reduzieren und durch personalisierte Pakete und Kampagnen Ihre Umsätze zu steigern. Warum die DIALOGISTIKER? • Fulfillment-Lager: Modernes Paletten-Regal-Lager mit über 1000 Stellplätzen und Sicherheitsausstattung. • Echtzeit-Bestandsübersicht: Über unser Customer Tool oder als Datei per CSV/XML. • Spezielle Lagerlösungen: Behördlich bewilligtes Steuerlager für Alkohol und mehr. • Crossmedia-Integration: Nutzen Sie unsere Tools, um Lager- und Druckprozesse effizient zu verknüpfen. Entdecken Sie, wie wir Ihre Lager- und Logistikprozesse optimieren können. Unsere Fulfillment-Experten stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Mehrwertdienstleistungen, auch  für Gefahrstoffe

Mehrwertdienstleistungen, auch für Gefahrstoffe

Umetikettierung, Warenneutralisierung, Packen von Bundles, Bestückung von Displays, Umpacken, Kommissionieren
Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unsere Experten-Trainings für Einkauf und Category Excellence sind praxisnah und auf die aktuellen Erfordernisse von Einkäufern und Category Managern ausgerichtet. Mit über 15 Jahren C-Level-Erfahrung bieten wir Ihnen wirksame Schulungen und Verhandlungstrainings.
Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Unternehmen mit Verpackungsbedarf Versandaktive Unternehmen Unternehmen mit Onlineshop Paketversender Leiter für Import und Export Logistikleiter Versandleiter Zur Hauptseite B2B-Adressdatenbank
Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Inlands- und Ausland-Beschaffung, wir haben uns auf den Großhandel von Möbeln und Haushaltswaren spezialisiert

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste an, die es Ihnen ermöglichen, Produkte sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland zu beziehen. Unsere internationalen Lieferkettenpartnerschaften stellen sicher, dass Sie Zugang zu einer breiten Palette von Produkten haben, die den neuesten globalen Trends entsprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen modern und aktuell zu halten, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre Bedürfnisse erhalten. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, indem wir den gesamten Prozess für Sie übernehmen. Wir stellen sicher, dass Sie die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen erhalten, während wir gleichzeitig die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen gewährleisten. Mit unserem Engagement für Kundenzufriedenheit können Sie sicher sein, dass Ihre Beschaffungsanforderungen in guten Händen sind.
Verpackung

Verpackung

Neben der manuellen Verpackung von Obst und Gemüse in Beutel, Netze oder lose gelegt in die Kiste, können Sie bei uns auch noch automatisch einwiegen, netzten, flockpacken und verschweißen!
Umzüge & Logistik

Umzüge & Logistik

fair, transparent und kompetent. Kostenlose Besichtigung und Angebot Unsere Dienstleistungen Küchen- und Möbelmontage „Selbst ist der Mann oder die Frau“, aber nicht immer hat man die Zeit, das passende Werkzeug oder ist sich wirklich sicher, dass beim Aufbau auch alle Teile wieder wie gewünscht zueinanderfinden. Kein Problem – wir helfen gerne!... Entrümpelung & Haushaltsauflösung Unsere Wohnungsauflösung befreit Sie von allem alten Ballast – vom Dachgeschoss bis zum Keller. Wenn Sie keine Zeit und Nerven für die Entrümpelung haben, steht Ihnen unser professionelles Team zur Haushaltsauflösung gern zur Seite... Einrichtung von Halteverbotszone Um einen reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs zu gewährleisten, übernimmt die TukTuk-Umzüge die Einrichtung der Halteverbotszone in den jeweiligen Ladezonen an.... All-Inklusiv Umzug Unser Rundum-Sorglos-Paket bietet Ihnen einen Komplett-Umzug von der detaillierten Beratung und Planung über das Verpacken der Möbel bis zum Auspacken und Aufstellen Ihrer Einrichtung in Ihrem neuen Zuhause... Seniorenumzüge Für Menschen, die schon viel geleistet haben, haben wir eine gute Nachricht: Wir übernehmen professionell Ihren Seniorenumzug. Die erste Frage, die man sich unmittelbar stellt: Was kostet mich der Seniorenumzug? Die gute Nachricht: Der Seniorenumzug muss nicht teuer sein.... Möbellift Unser Paus Easy 21 WH-M Möbelaufzug bis max. 250 kg Zuladung, eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten in Sachen sinnvoller Umzugslogistik. Flexibel an Balkon bzw. Fassade / Fenstersims bis zu einer... Standard Umzug Unsere fachkundigen Mitarbeiter verpacken Ihr Umzugsgut sorgfältig und transportieren es schnell und sicher in Ihr neues Zuhause. Bei einem Standard Umzug packen Sie selbst ihre Umzugskartons und übernehmen den Auf- und Abbau ihrer Möbel... Küchen- und Möbelmontage „Selbst ist der Mann oder die Frau“, aber nicht immer hat man die Zeit, das passende Werkzeug oder ist sich wirklich sicher, dass beim Aufbau auch alle Teile wieder wie gewünscht zueinanderfinden. Kein Problem – wir helfen gerne!... Entrümpelung & Haushaltsauflösung Unsere Wohnungsauflösung befreit Sie von allem alten Ballast – vom Dachgeschoss bis zum Keller. Wenn Sie keine Zeit und Nerven für die Entrümpelung haben, steht Ihnen unser professionelles Team zur Haushaltsauflösung gern zur Seite... Einrichtung von Halteverbotszone Um einen reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs zu gewährleisten, übernimmt die TukTuk-Umzüge die Einrichtung der Halteverbotszone in den jeweiligen Ladezonen an.... Next
Kühlanhänger – optimiert für Lebensmittellogistik, Partyservice, Catering, Getränkekühlung

Kühlanhänger – optimiert für Lebensmittellogistik, Partyservice, Catering, Getränkekühlung

KRESS Kühlanhänger sind langlebige Spitzenprodukte der Kühlfahrzeug-Technik. Ob Einachser oder Tandem (Zweiachser), ob Hochlader oder Tieflader – bei uns finden Sie Ihr optimales Anhänger-Modell für PKW oder Transporter. Aus Erfahrung wird Qualität: Unsere jahrzehntelange Erfahrung aus dem Anhänger- und Kühlfahrzeugbau haben wir in die Kühlanhänger-Fertigung eingebracht. Unsere Modelle sind technisch auf dem neuesten Stand.
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Marketingberatung und Werbung für Logistik, Intralogistik, B2B und Investitionsgüter

Marketingberatung und Werbung für Logistik, Intralogistik, B2B und Investitionsgüter

Das können wir für Sie tun: Die Marketingberatung, die Konzeption und die Realisierung von Marketinginstrumenten für Unternehmen aus der Intralogistik und Logistik ist unser Fokus. Seit 15 Jahren sind wir auf diesen Bereich spezialisiert. Von der Strategie bis zur Realisierung. Durch den gezielten und den kontinuierlichen Einsatz von Marketinginstrumenten unterstützen wir Sie langfristig erfolgreich zu bleiben, sich im Markt zu positionieren und von den Mitbewerbern zu differenzieren. Marketing und Vertrieb: Darum bringen wir Sie weiter: klarer Branchenfokus, schnelle Projektabwicklung, 25 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb, Projektbeispiele, Pressearbeit, Printmedien, Internet
Promotion Service

Promotion Service

Lagerung, Konfektionierung und Auslieferung Ihrer Promotionmaterialien an den PoS (optional inkl. Auf- und Abbauservice) so wie die Instandsetzung nach Rückholung. Die Welt der Werbemittel hat sich in den letzten Jahren stets weiterentwickelt. Mittlerweile sind individuelle Erlebnisse und Promotion-Events für fast jeden Markenartikel unabdingbar, um direkten Zugang zu den Privatkunden zu erhalten. PROWERB reagiert hierauf mit einem speziell zugeschnitten Angebot für den Bereich des Promotion-Service. Neben dem direkten Anschluss an ein bundesweites Kuriernetzwerk inklusive Vor-Ort-Aufbauservice für Ihre Promotionmaterialien, haben wir auch unsere internen Prozesse maßgeblich auf die Promotionartikel ausgerichtet. So bieten wir neben der Lieferung Ihrer Materialien auch den kompletten Retourenprozess beginnend bei der Abholung Ihrer Artikel über die Aufbereitung (inkl. Reparaturen, Reinigung, Instandsetzung) bis hin zur Wiedereinlagerung. Und das Alles flankiert von unserem eigens programmierten Eventplanungsmodul im Online-Shop.